ProSieben holt neue Sitcom „Sirens“ ins Nachtprogramm

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Regelmäßig baut ProSieben sein Serien-Angebot weiter aus. Ab Ende Juli dürfen sich Comedy-Fans mit „Sirens“ montags die Nächte um die Ohren schlagen und dem Alltag eines Rettungssanitäter-Trios folgen.

Mit der kurzlebigen US-Comedy-Serie „Sirens“ holt sich ProSieben für den Sommer Nachschub für den Montagabend. In den USA war bereits nach zwei Staffeln Schluss, ob zurecht dürfen die Zuschauer ab 20. Juli selbst beurteilen.

In „Sirens“ geht es um den Alltag von drei Rettungssanitätern in Chicago. Während das alteingesessene Duo Johnny (Michael Mosley) und Hank (Kevin Daniels) routiniert und abgebrüht seinen Job erledigt, ist Neuling Brian (Kevin Bigley) noch voller Mitgefühl und Enthusiasmus. Was ihn des Öfteren zum Ziel des Spotts seiner Kollegen macht. Persönliche Probleme gibt es nebenbei natürlich auch, so ist Johnny zwar mit Polizistin Theresa (Jessica McNamee) liiert, leidet als Scheidungskind aber unter Bindungsängsten. Der offen homosexuelle Hank trauert dagegen einer gerade erst beendeten langjährigen Beziehung nach.
 
Die Serie basiert auf auf einer gleichnamigen britischen Comedyserie und wird auf ProSieben immer montags gegen 23 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. Der späte Sendetermin lässt vermuten, das der Sender keine hohen Erwartungen in „Sirens“ setzt. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert