„Promi Big Brother“: Die ersten sechs Kandidaten

10
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 hat die ersten sechs Kandidaten der kommenden Staffel von „Promi Big Brother“ offiziell verkündet und die versprechen schon viel „hochwertiges“ Trash-TV.

Wer ist denn nun wirklich alles dabei, bei der neuen Staffel von „Promi Big Brother“? Sat.1 hat jetzt zumindest die ersten sechs der insgesamt zwölf Kandidaten offiziell bekannt gegeben. Die obligatorischen Blondinen sind natürlich genauso dabei, wie die längst tot geglaubten Altstars.

Sarah Knappik ist die erste im Bunde. Besser bekannt ist sie allerdings als Sarah Dingens. Ihren größten Auftritt hatte die „natürlich Schöne“ 2011 im Dschungelcamp. Dort brachte sie mit ihren Zickereien die Lagerfeuer-Kollegen zur Weißglut und bescherte den Zuschauern mit Sätzen wie „My air was away“ Lachkrämpfe.
 
Der israelische Schauspieler Zachi Noy kennt man nur aus den Filmperlen der „Eis am Stiel“-Reihe und eventuell durch das „Supertalent“. Mit „Promi Big Brother“ hofft der 64-Jährige seine Leinwandkarriere wieder ankurbeln zu können. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Maria Hering war die Frau an der Seite von Protz-Millionär Bastian Yotta. Mit dem durfte sie sich auch in ihrem eigenen Reality-TV-Format austoben. Nach der Trennung folgte die Abrechnung mit ihrem Ex in der „Intouch“. Hering arbeitet zurzeit als „Fitness-Bloggerin“.
 
Steffen von der Beeck ist ein „Medien-Berater“. Allerdings ist so gut wie niemanden bekannt, welche Medien er berät. Seine bekannteste Leistung ist es, der Ex von Jenny Elvers zu sein. Die wird dieses Jahr wohl zu den Kommentatoren bei „Promi Big Brother“ gehören.
 
Claudia Obert weiß, dass es in Deutschland keine Arbeitslosen gibt, sondern nur Arbeitsscheue. Die Berliner Modeunternehmerin ist durch Sendungen wie „Schickeria Deluxe“ bei RTL II, in denen sie ihr Luxusleben zur Schau stellte, bekannt geworden.
 
Evelyn Burdecki nahm, wie praktisch jede Frau im Trash TV, beim „Bachelor“ teil. Die 28-Jährige wurde aber dort gleich in der ersten Runde aussortiert. Mehr gibt es über die Blondine nicht zu sagen. Aber das reicht wohl schon, um bei Sat.1 als Promi zu gelten. 

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Sarah Dingens kenn ich auch nur ausm Dschungel. Immerhin Zachi Noy kenn ich. Der ist schon 64? Heftig.
  2. Bin echt auf die Quoten gespannt, aktuell ließt man ja nirgends ein gutes Feedback zur Staffel.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum