RTL lässt für neue Show Köche und Sportler singen

5
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neun Prominente vom Profikoch bis zum Spitzensportler zeigen in der neuen RTL-Show „It takes 2“, dass sie auch singen können.

Unterstützung bekommen sie dabei von drei professionellen Sängern, die ihnen helfen sollen, aus ihren Stimmbändern das Optimum herauszukitzeln, wie der Privatsender am Montag mitteilte.

Daniel Hartwich und Julia Krüger sind die Moderatoren der neuen fünfteiligen Showreihe, die im November produziert wird und 2017 zu sehen sein soll. Die Namen der prominenten Kandidaten wurden noch nicht mitgeteilt.
 
In der ersten Folge tritt jeder Gesangs-Amateur erstmals auf großer Bühne auf. Die drei Mentoren können die Prominenten dabei nicht sehen, sondern nur hören. Sie müssen sich für je drei Sänger für ihr Team entscheiden, ohne zu wissen, wer hinter welcher Stimme steckt. Anschließend singen die Promis solo und im Duett mit ihren Profilehrern. Eine Jury aus der Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2014 Conchita Wurst, dem spanisch-deutschen Popsänger Álvaro Soler und dem irischen-amerikanischen Musiker und Komponisten Angelo Kelly bewertet die Performance. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. 3 worte, ich bin raus Seit dem Raab nicht mehr da ist, hab ich keine der Shows mehr geschaut. Selbst P7 hat nur noch Trash Shows im Programm, echt schaden.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum