Robin Karakash verstärkt Vermarktungsteam von MTV Networks

0
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

MTV Networks hat sich mit Robin Karakash verstärkt. Der Medienmanagerverantwortet bereits seit Anfang Juli den Bereich Brand Solutions bei der Vermarktungseinheit Viacom Brand Solutions der Sendergruppe.

Karakash soll in dieser Position die Kooperationsgeschäfte mit Kunden und Partnern über den klassischen Spotverkauf hinaus leiten. Dabei arbeitet er nach Viacom-Angaben eng mit dem Vice President Sales, Mark Specht, und Verkaufsdirektor André Mendo sowie Tobias Dettling, Vice President Sales Management & Strategy, zusammen.
 
Karakashs Fokus wird besonders auf der Entwicklung von innovativen Kooperationsmöglichkeiten und der strategischen Kundenberatung liegen. Er soll die Position der Musiksendergruppe „als Marken- und Zielgruppenexperten im Markt weiter festigen und ausbauen“, erklärte Jin Choi, Senior Vice President Viacom Brand Solutions & Deputy General Manager MTV Networks Germany, am Donnerstag. [frt]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum