Siebte Staffel „The Walking Dead“ startet auf RTL 2

3
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die siebte Laufzeit der weltweit erfolgreichen Horror-Serie „The Walking Dead“ kommt ins Free-TV. Schon bald geht es im Pay-TV mit der achten Staffel weiter.

An diesem Freitag, den 13. Oktober, startet passenderweise die siebte Staffel „The Walking Dead“ auf RTL 2. Um 23 Uhr geht es mit zwei neuen Folgen los, im weiteren Verlauf werden die 16 Episoden täglich ebenfalls als Doppelfolgen gezeigt. Schon am 23. Oktober geht es um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Fox jedoch auch schon mit der achten Staffel weiter.

Vorher muss sich die Gruppe um Hauptfigur Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, jedoch erstmals im Free-TV durch Staffel sieben kämpfen. Dabei macht sie sich auf die Suche nach neuen Verbündeten im Kampf gegen Negan und stößt dabei nicht immer auf Gleichgesinnte. Wer wird dieses Mal überleben?[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Staffel 7 startet megastark und dann ... eher *gähn*, auch wenn zwischendrinn mal wieder was kommt, wo man sagt Oha. Die Greenscreen-Szene da mit Rick auf dem Schrottplatz bei diesen Amazonen, wo im Hintergrund Autos auf der Straße fahren oder die toll animierten Rehe in diesem Freizeitpark oder der aus dem Computer stammende Tiger sind doch weitere Highlights der 7. Staffel. Es gibt zwar auch in Staffel 7 Zombies, auch welche die massig in einem Stück niedergemeltzelt werden (da auf dem Highway), aber dies war's auch schon.
  2. Ich bin interessiert an Staffel 8 würde gerne wissen ob es sich nun zu sowas in Richtung Dark Skies entwickelt.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum