„Sister Act“-Filme mit Whoopi Goldberg ab April auf Blu-ray

0
36
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Aktuellen Händlerinformationen zufolge bringt der Publisher Walt Disney Studios Home Entertainment die Komödie „Sister Act“ sowie den Nachfolgestreifen „Sister Act 2“ am 12. April auf Blu-ray auf den Markt. Am gleichen Tag wird auch „Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“ für das Heimkino erhältlich.

Bislang waren die beliebten Komödien mit der sympathischen Hauptdarstellerin Whoopi Goldberg nur auf DVD erhältlich. Das wird sich in drei Monaten ändern, wie aus aktuellen Informationen deutscher Videohändler hervorgeht. Demnach wird Disney sowohl „Sister Act – Eine himmlische Karriere“ als auch „Sister Act 2 – In göttlicher Mission“ erstmals auf Blu-ray anbieten.

Dabei wird es aber nicht bleiben. Am gleichen Tag wird der Publisher auch den Liebesfilm „Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“ mit Reese Witherspoon auf Blu-ray in die Läden bringen. Informationen zur Austattung der Scheiben wird Disney in den kommenden Wochen bekannt geben.

„Sister Act – Eine himmlische Karriere“ von „Dirty Dancing“-Regisseur Emile Ardolino kam im Jahr 1992 in die Kinos. Der Streifen erzählt die Geschichte der Sängerin Deloris (Whoopi Goldberg), die in ein Kloster geht, um sich dort vor einer Verbrecherbande zu verstecken. Durch ihre ungewöhnliche Art schafft sie es, dem Chor frisches Leben einzuhauchen. In „Sister Act 2 – In göttlicher Mission“ kehrt Deloris in das Gotteshaus zurück und hilft dabei, mit der Musik eine Schule vor dem finanziellen Ruin zu retten.

In „Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen“ spielt die US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon das Model Melanie, das seinen neuen Schwarm so schnell wie möglich heiraten will. Dazu muss sie aber erst die Scheidung von ihrem Jugendfreund Jake über die Bühne bringen. Dieser hingegen denkt gar nicht an eine Trennung. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum