Sky Online: Jetzt auch für Android

17
27
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Sky Online erzielt künftig eine höhere Reichweite. Das Web-TV-Angebot des Pay-TV-Senders Sky ist nun auch für Smartphones und Tablets mit Android verfügbar, sodass künftig auch die mobile Nutzung möglich ist.

Sky baut die Reichweite seines Web-TV-Angebotes aus. So wird Sky Online für mehrere Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem Android verfügbar gemacht, sodass sich die Nutzer exklusive Sky-Inhalte direkt über ihr Smartphone ansehen können. Wie Sky am Donnerstag mitteilte, soll das Stand-Allone-Angebot von Sky für das Google Nexus 5, Nexus 7, das Samsung Galaxy S3, S4, S4 Mini, S5, S5 Mini, Note 2, Note 3, Note 10.1 sowie Tab 3 (7.0, 10.1), Tab 4 (7.0, 10.1) und Tab S (8.4, 10.5) zur Verfügung stehen.

„Mit der Verfügbarkeit auf Android-Geräten sprechen wir zusätzliche Zielgruppen an, die unser Film-, Serien- und Sportangebot auch von unterwegs sehen wollen“, erklärte Julia Schuler, Vice President Product Development bei Sky Deutschland. „Wir arbeiten natürlich kontinuierlich daran, Sky Online auf weiteren Android-Devices und zusätzlichen Plattformen zur Verfügung zu stellen und die User Experience zu optimieren.“
 
Das eigenständige Online-TV-Angebot kann ohne bestehendes Abo kann als Sky-Starter-Paket für 9,99 Euro pro Monat oder als Sky-Film-Paket für 19,99 Euro pro Monat gebucht werden. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Online: Jetzt auch für Android War die mobile Nutzung bisher nicht möglich? Liebe Android-User, willkommen in der Hölle... Lest mal die Bewertungen bei iTunes. https://itunes.apple.com/de/app/sky-online/id929190059?mt=8
  2. AW: Sky Online: Jetzt auch für Android Unglaublich, was man für einen Mist auf die Kunden loslässt.
  3. AW: Sky Online: Jetzt auch für Android Und wieder der Quatsch mit den paar offiziell unterstützten Modellen, dabei reicht sicherlich auch hier die manuelle Installation der .apk auf Tablets und Smartphones mit mindestens Android 4.2. Sky online ist für das was geboten wird und wie es kommt (nur SD) viel zu teuer. Würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum