Sky Sport 2 HD zeigt Tennis-Masters aus Madrid

0
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Sandplatzsaison fiebert ihrem Höhepunkt entgegen. Auf dem Weg zu den French Open zeigt Sky Sport 2 HD das Masters-Turnier aus Madrid diese Woche täglich live. Mit am Start sind unter anderem Lokalmatador Rafael Nadal und die deutsche Nummer eins Alexander Zverev.

Von Montag bis zum Finale am Sonntag überträgt Sky Sport HD 2 jeden Tag mehrere Stunden live aus der spanischen Hauptstadt. Die Madrid Open sind eines der wichtigsten Vorbereitungsturniere auf die French Open am Monatsende. Großer Favorit ist der Spanier Rafael Nadal, für den das Turnier quasi ein Heimspiel ist.

Zuletzt hatte Nadal die Wettkämpfe in Monte Carlo und Barcelona zum jeweils zehnten Mal in seiner Karriere gewonnen. Nach einigen verletzungsgeplagten und nicht mehr ganz so erfolgreichen Jahren befindet sich die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste momentan wieder Topform. Die deutschen Starter in Madrid sind zum Beispiel Philipp Kohlschreiber und Alexander Zverev, der gerade das Turnier in München erstmals gewinnen konnte.

Eine Viertefinalpartie wird am 12. Mai frei empfangbar auf Sky Sport News HD laufen. Das Finale steigt am Sonntag. Für Sky am Mikrofon wird dann Marcel Meinert sein. Die Übertragungen können auch per Sky Ticket einzeln ohne Vertragsbindung gebucht werden.  [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum