Sky jetzt mit eigenem Sport-Angebot in der Schweiz

10.08.2017, 10:47 Uhr, bey

Sky bietet schweizer Kunden nun ein komplettes Sport-Streamingangebot. Weitere Plattformen sollen folgen.


Am 17. August ist es soweit. Dann startet Sky sein Sport-Streamingangebot in der Schweiz. Zum Portfolio gehören Live-Übertragungen vom Tennis, der Formel 1 und nicht zuletzt der deutschen Bundesliga sowie der Champions League. Sky Sport wird via App und per Website erreichbar sein.


Der Anbieter sichert den Kunden darüber hinaus zu, dass die App bald auch über Apple TV, Swisscom-TV, UPC und ähnlichem verfügbar sein wird, machte über den genauen Zeitpunkt jedoch noch keine Angaben. Auch ist geplant das Angebot um Plattformen für Serien und Filme zu erweitern.

Der Preis für das Streaming-Abo liegt bei knapp 20 Schweizer Franken monatlich. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit tagweise zu konsumieren. Diese Option kostet zehn Schweizer Franken.

  • Gefällt mir