Sky lädt zum weihnachtlichen Binge-Watchen

3
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

An den Feiertagen lädt der Sender Pay-TV-Sky zum Binge-Watchen unter dem Weihnachtsbaum. Je fünf Episoden von „Westworld“ und „The Young Pope“ stehen dafür zur Verfügung.

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt an den Weihnachtsfeiertagen jeweils fünf Folgen der Serien „Westworld“ und „The Young Pope“. Binge-Watching unterm Tannebaum nennt der Sender seine weihnachtliche Sonderprogrammierung. Mit „Westworld“ zeigt Sky eine hochgelobte Western-Sc-Fi-Serie, mit „The Young Pope“ eine Sky Original Production.

„Für alle Zuschauer, die es sich an Weihnachten mit heißem Tee und Plätzchen auf dem Sofa gemütlich machen und die besten Serien anschauen wollen, bieten wir unsere beiden absoluten Topproduktionen ‚The Young Pope‘ und ‚Westworld‘ zum Binge-Watching an“, sagt Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction bei Sky.

Fünf Episoden von „The Young Pope“ sind am 25. und 26. Dezember jeweils ab 15 Uhr zu sehen. Die fünf Episoden „Westworld“ folgen dann an den beiden Tagen ab 20 Uhr. Beide Serien sind wahlweise auf Deutsch oder Englisch und außerdem auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.  [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Wie jetzt? Ich dachte "Westworld" läuft jetzt erst mal OmU und erst im Februar mit deutscher Synchro. Hat sich der Plan geändert oder ist das ein Fehler von der DF?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum