"Spider Man: Homecoming": Erster Trailer erschienen

09.12.2016, 14:03 Uhr, km

2017 kommt eine Neuverfilmung der "Spider Man"-Saga in die Kinos. Jetzt ist ein erster Trailer mit neuem Hauptdarsteller erschienen. Der kurze Film zeigt Tom Holland als jungen Spider-Man.


Im Trailer zum neuen "Spider Man"-Film, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll, lernen die Zuschauer einen ganz neuen Peter Parker kennen. In der Schule ist er ein Außenseiter. Außerdem muss sich der Teenager in seiner Rolle als Superheld zurecht finden.


Schauspieler Tom Holland spielt in "Spider Man: Homecoming" einen Superhelden zwischen Stress in der Schule, typischen Teenager-Problemen und der Jagd nach Bösewichten. Holland war schon mal als Spider Man zu sehen. In "Captain America: Civil War" gab er den Spinnenmann bereits. 

Im neuen Film bekommt er es mit dem Superganoven "The Vulture" zu tun. Gespielt wird der Bösewicht von Hollywood-Routinier Michael Keaton. In die Kinos kommt der Streifen am 7. Juli 2017.
 

  • Gefällt mir