Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet

34
48
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Spartensender Sport 1 überrascht mit einer unkonventionellen Auswertung seiner Übertragungsrechte für die kommende Volleyball-WM in Italien. Die Spiele sind ausschließlich auf dem Internetportal des Senders als Live-Stream verfügbar.

Vom 25. September bis zum 10. Oktober misst sich in Italien die internationale Volleyball-Elite im Kampf um den WM-Titel. Sport 1 kündigte an, alle Partien mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft ab dem kommenden Samstag auf sport1.de bereitzustellen. Kommentator ist Dirk Berscheidt. Im Fernsehen wird das Turnier laut einer Mitteilung vom Donnerstag hingegen lediglich mit Kurzberichtenin der Nachrichtensendung „Sport 1 News“ abgehandelt. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet Da wäre ja evtl eine Pokerübertragung ausgefallen, das geht natürlich auch nicht.
  2. AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet Pallavolo läuft auch auf RAI Sport 1 via Hotbird
  3. AW: Sport 1 zeigt Volleyball-WM live ausschließlich im Internet Haben sie schon mal Rechte an einer WM und senden sie nicht im TV. Das soll einer verstehen. Wer glotzt Volleyball-WM im Internet? Ich nicht.
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum