Sport1: Verstärkung für „Warm-up – Die Fußballvorschau“

0
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neues Gesicht bei Sport1: Für sein Magazin „Warm-up – Die Fußballvorschau“ holt sich der Sender erfahrene weibliche Unterstützung an Bord.

„Warm-up – Die Fußballvorschau“ erwartet die Zuschauer am kommenden Freitag mit einem neuen Gesicht. Alena Gerber wird künftig als Co-Moderatorin fungieren und damit das Team aus Moderator Jochen Stutzky und den beiden Experten Hansi Küpper und Tobias Schimon verstärken. Ihre Rolle in der neuen Fußballshow wird es laut Sport1 sein, die aktuellen Partien zu präsentieren und den Zuschauer somit gemeinsam mit ihren Kollegen in einer unterhaltsamen Talkrunde auf das Fußballwochenende einzustimmen.

Die Moderatorin, die ebenfalls als Model tätig war, freut sich bereits auf den Job – und bringt eine Menge Erfahrung mit. Für das Format „adidas Gamedayplus“ führte sie unter anderem Interviews mit Lionel Messi, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Javier Martinez. „Ich freue mich besonders auf meine Aufgabe bei ‚Warm-up‘, weil dieses Format alles mitbringt, was ich mir unter einer gelungenen Fußballsendung vorstelle. Die Zuschauer können aktiv dabei sein, mir ihre Meinung live ins Studio schicken und selbst Teil des Geschehens werden“, erklärt Gerber zu ihrer neuen Position. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert