Staffel 3 von "Genial daneben"-Neuauflage startet im Frühjahr

13.10.2017, 11:53 Uhr, jk

Die Reboot-Show um die merkwürdigsten Fragen geht in eine dritte Runde. Im Frühjahr startet die dritte Staffel von "Genial daneben" auf Sat.1.


Die von Hugo Egon Balder moderierte Quiz-Comedy-Show "Genial daneben" bekommt im Frühjahr 2018 eine dritte Staffel auf Sat.1 spendiert. Dabei handelt es sich um die seit diesem Jahr produzierte Neuauflage, nachdem die Show 2011 nach acht Sendejahren vorerst abgesetzt wurde.


Wer sich so lange nicht mehr gedulden möchte, wird auch schon vorher versorgt. Am heutigen Freitagabend um 21.15 Uhr versuchen Bastian Pastewka, Jürgen von der Lippe, Chris Tall, Hella von Sinnen und Wigald Boning die härtesten Frage-Nüsse der Zuschauer zu knacken. Eine davon: Warum sagt man, es ist "alles in Butter"?

Im Dezember wird es außerdem eine Weihnachtsshow geben.

  • Gefällt mir