Syfy zeigt „Battlestar Galactica“

9
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt ab 21. März alle vier Staffeln von „Battlestar Galactica“. Die Kultserie wird als Doppelfolge werbefrei und zudem mit Originalton-Option gesendet.

Die Emmy-gekürte Neuauflage der 1980er Science-Fiction-Kultserie wird nach einer Mitteilung von Syfy ab dem 21. März 2011 montags bis mittwochs ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Als besonderes Schmankerl bietet der Spartensender Fans der Serie die Möglichkeit, auch den Original-Ton zu genießen. Die Serie genießt Kultstatus und wurde vom „Time Magazine“ auf die Liste der hundert besten TV-Serien aller Zeiten gesetzt.

Wie der Sender weiter mitteilte, wird das Onlineportal syfy.de schon vor dem Serienstart das kostenlose Multiplayer-Game „Battlestar Galactica Online“ präsentieren. User und Fans der Serie können sich demnächst mit exklusiven Syfy-Kampfjets in die Zylonenschlacht stürzen. Dank einer Kooperation mit dem Browsergame-Portal Bigpoint.com können User und Fans der Serie auf „syfy.de“ mit einem Free-2-Play-Game ohne Download ins „Battlestar Galactica“-Universum eintauchen. Das besondere Plus: Exklusive Viper- oder Zylonen-Kampfjets erhalten die User von syfy.de kostenlos. Wann genau das Spiel auf der Seite bereit steht, teilte der Sender noch nicht mit. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Syfy zeigt "Battlestar Galactica" Und auf SyFy HD kommts etwa auch noch in HD?? Ich muss los..Entertain bestellen...
  2. AW: Syfy zeigt "Battlestar Galactica" Da wären die Blu-ray Boxen aber günstiger ... Ich hab schon alle Staffeln gesehen .
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum