TLC zeigt neue Doku-Serie mit Katie Price

2
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bekannt wurde sie vor allem durch freizügige Outfits, schrille Farben und Schönheitsoperationen. Jetzt bekommt sie mit „Katie Price – Mein Ponyhof“ auf TLC ihre eigene Doku-Reihe.

TLC bringt die neue Doku-Reihe „Katie Price – Mein Ponyhof“ ins Programm. In der Serie geht es um Katie Prices Liebe zum Reitsport, aber auch um ihr Familienleben. Der Sender verspricht bisher nie da gewesene Einblicke in das Leben des ehemaligen It-Girls. Zu sehen ist die Reihe ab dem 6. Februar.

In den Folgen, die immer montags um 21.10 Uhr ausgestrahlt werden, tauscht Fernsehstar, Model und Unternehmerin Price ihre High Heels gegen Reitstiefel. Sie will ihren Sprösslingen Junior und Princess sowie dem Nachwuchs ihrer Bekannten Jan, Louise, Jo und Dionne die Kunst des Reitens näher bringen. „Katie Price – Mein Ponyhof“ begleitet das Team bei den Vorbereitungen für sechs verschiedene Wettbewerbe.

Klar ist jedoch schon vorher: Wer nicht nach Prices Pfeife tanzt, ist raus. „Für mich wurde ein Traum wahr, denn die Serie vereint meine größten Leidenschaften: meine Familie, Freunde und meine Tiere“, erklärt das ehemalige It-Girl. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Hat RTL II nach den erfolgreichen Lombardis kein Interesse an einer solchen qualitativ hochwertigen Dokumentation gehabt?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum