TV-Anwalt Ingo Lenßen will zurück auf den Bildschirm

15
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Fernsehanwalt Ingo Lenßen (51) will nach dem Aus seiner TV-Serien zurück auf den Bildschirm.

„Ich habe in den vergangenen Monaten sehr viel positive und aufmunternde Resonanz bekommen“, sagte er am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

„Ich habe mich daher zum Weitermachen entschieden. Film und Fernsehen faszinieren mich, sind meine Welt.“ Er produziere Filme fürs Internet und arbeite an TV-Projekten. „Ich werde weiter zu sehen sein.“ Konkretes könne er noch nicht verraten.
 
Der Jurist ist durch die Sat.1-Serien „Lenßen & Partner“, „Lenßen“ und „Richter Alexander Hold“ bekanntgeworden. Sie werden nicht mehr produziert. Zudem schreibt Lenßen juristische Ratgeber. Er lebt in Bodman-Ludwigshafen am Bodensee. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Anwalt Ingo Lenßen will zurück auf den Bildschirm Ich denke, Lenßen würde ganz gut zu "SAT.1 Gold" passen...
  2. AW: TV-Anwalt Ingo Lenßen will zurück auf den Bildschirm Läuft der da nicht schon? Die wiederholen doch allen möglichen Trash!
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum