TV-Quoten: Kevin mischt noch immer vorne mit

10
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der ZDF-Krimi „Wilsberg“ hatte am Samstagabend die beste Primetime-Quote. 7,76 Millionen (23,2 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr ein. Das Erste musste kleinere Brötchen backen.

Dort wollten 3,99 Millionen (13,0 Prozent) die Familienshow „Frag doch mal die Maus“ sehen. Dieses Mal war unter anderem Komikerin Annette Frier als Gast dabei. Einen bemerkenswert guten Zuschauerwert erreichte die Wiederholung der Komödie „Kevin – Allein zu Haus“ auf Sat.1 – 3,68 Millionen (11,1 Prozent) waren am Bildschirm dabei.

Mit dem Animationsfilm „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf RTL verbrachten 2,79 Millionen (8,4 Prozent) den Abend. Auf 2,04 Millionen (6,1 Prozent) kam der Abenteuerfilm „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ auf Vox. ProSieben strahlte die Reihe „Galileo Big Pictures“ aus, das sahen sich 1,32 Millionen (4,5 Prozent) an.
 
Für die Weihnachtskomödie „Der Grinch“ auf RTL II konnten sich 830 000 Zuschauer (2,5 Prozent) begeistern. Der Oxford-Krimi „Lewis“ auf ZDFneo lockte 540 000 Leute (1,6 Prozent) vor den Fernseher. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Wen interessiert sat1 ?? Der Film lief schon knapp eine Woche vorher beim srf. Wer sich sat1 antut dann noch mit Dutzenden werbeblöcken ist wirklich dumm
  2. Und wie viel Prozent der Deutschen können das Schweizer Fernsehen empfangen? Du bist doch einfach nur frustriert - worüber auch immer!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum