Telekom: Michael Hagspihl neuer Geschäftsführer für Privatkunden

0
58
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bei der Telekom Deutschland GmbH werden die Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb neu organisiert. Das Privatkundengeschäft in Deutschland verantwortet dabei mit Michael Haspihl der bisherige Marketing-Geschäftsführer des Unternehmens.

Die Deutsche Telekom organisiert ihre Geschäftsführung in Deutschland neu. Wie der Aufsichtsrat des Unternehmens auf einer Sitzung am Donnerstag beschlossen hat, sollen die bisherigen Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb zu den neuen Segmenten Privatkunden und Geschäftskunden umgebaut werden.
 
Den Bereich für Privatkunden soll dabei in Zukunft Michael Hagspihlleiten, der bislang bereits als Geschäftsführer im Bereich Marketingtätig war. Künftig wird der Manager dabei neben dem Marketing auch denVertrieb für das Privatkundensegment verantworten. Seine BeruflicheLaufbahn bei der Deutschen Telekom startete Hagspihl bereits im Jahr2000.

Die Leitung für den Geschäftskundenbereich übernimmt mit Hagen Rickmann ebenfalls ein Manager mit langjähriger Erfahrung bei der Telekom. So war dieser bis vor kurzem noch als Vertriebs-Geschäftsführer der T-Systems International GmbH tätig. Zur Telekom kam Rickmann 2009. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum