Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix

10
41
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Neben der Nutzung über diverse Smart TVs wird Netflix schon in wenigen Tagen wie angekündigt auch auf den Entertain-Receivern der Deutschen Telekom nutzbar sein.

Nachdem bereits zum Netflix-Start das Angebot auf vielen Smart-TVs,Blu-ray-Rekordern mit Smart TV-Unterstützung, zahlreichen Tablet-PCsund diversen Smartphones nutzbar ist, wird das Angebot in circa vierWochen auch Nutzern der Entertain-IPTV-Plattform zugänglich gemacht.Netflix wird hier als eigene App auf den Entertain-Receivern laufen.

Die Telekom ist somit aktuell die einzige TV-Plattform inDeutschland, die Netflix auf seinen Geräten unterstützen wird.Aktuell sind keine Plattformbetreiber von Satelliten- oderKabelplattformen bekannt, welche das Netflix-Angebot auf ihren Boxendem Nutzer zugänglich machen.
 
Sobald die Netflix-App auf Entertain-Geräten verfügbar ist, werdenwir die Leser erneut zu der neuen App informieren. [rp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix 4.....wenn der Praktikant heut noch kommen sollte, 7 weitere
  2. AW: Telekom derzeit einzige TV-Plattform für Netflix Netflix ist für mich derzeit keine Option, da muss schon mehr kommen. Daher ist die HD-Variante für 8,99 Euro derzeit nur weggeschmissenes Geld. Bleibe auf jeden Fall erst einmal bei Amazon. In einem Jahr sieht die Lage vieleicht schon anders aus. Ich kann den Hype hier auch ehrlich gesagt nicht verstehen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum