Tom Cruise als Hauptdarsteller in „One Shot“ bestätigt

0
49
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Schauspieler Tom Cruise hat einen neuen Job: Der 49-Jährige wird in dem Actionstreifen „One Shot“ von Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie als Hauptdarsteller zu sehen sein.

Bereits vor einem Monat hatte McQuarrie Medienberichten zufolge dem Hollywood-Star die Hauptrolle in seinem jüngsten Filmprojekt angeboten. Wie das verantwortliche Studio Paramount Pictures zum Wochenende mitteilte, habe man sich nun mit Cruise auf eine Zusammenarbeit einigen können. Im Herbst sollen die Dreharbeiten zu „One Shot“ beginnen, hieß es. Im Jahr 2013 soll der Streifen seine Kinopremiere feiern.

„One Shot“ basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Schriftsteller Lee Child. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher, der durch die Vereinigten Staaten reist und immer wieder in Konfliktsituationen gerät, die er mit seiner militärischen Erfahrung löst. Laut Paramount ist Reacher in der Verfilmung einem Scharfschützen auf der Spur, der scheinbar wahllos fünf Menschen in Indiana City ermordet. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum