„True Blood“: Erste Staffel ab April auf Blu-ray

2
31
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Home Video wird die erste Staffel der Erfolgsserie „True Blood“ am 15. April auf Blu-ray in die deutschen Läden bringen.

Die zwölf Folgen der ersten Staffel werden auf insgesamt fünf Blu-rays angeboten, wie Warner am Mittwoch bekannt gab. Als Bonus-Material werden Audiokommentare der Schauspieler, eine Dokumentation über Vampire sowie Hintergrundinformationen zu den Charakteren der Serie zu sehen und zu hören sein. Die fünf Scheiben werden in einem hochwertigen Schuber geliefert.

Bei „True Blood“ handelt es sich um eine Serie, die auf der Romanreihe „Southern Vampire Mysteries“ von Charlaine Harris basiert und erstmalig im Jahr 2008 von dem US-Sender HBO ausgestrahlt wurde. Handlungsort ist Louisiana, wo sich Vampire mittlerweile von künstlichem Blut ernähren. Gänzlich ablegen können sie ihre alten Gewohnheiten allerdings nicht. „True Blood“ läuft seit Feburar auf RTL 2. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "True Blood": Erste Staffel ab April auf Blu-ray Da überlege ich wirklich mir diese Serie auf BR zuzulegen.
  2. AW: "True Blood": Erste Staffel ab April auf Blu-ray Super Staffel, bin auf Preis gespannt, wenn es geht wird sie gekäuft!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum