Universal bringt „Vorbilder ?!“ und „Tremors“ auf Blu-ray Disc

0
25
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Neuer Stoff in HD: Universal Pictures veröffentlicht am 4. November die beiden Spielfilme „Vorbilder ?!“ und „Tremors – Im Land der Raketenwürmer“ auf Blu-ray Disc.

Die Horrorkomödie „Tremor – Im Land der Raketenwürmer“ aus dem Jahr 1990 dürfte noch vielen ein Begriff sein. Die beiden Freunde Valentine (Kevin Bacon) und Earl (Fred Ward) haben ihr Leben in dem kleinen Wüstendörfchen „Perfection“ satt und beschließen, den Ort ein für allemal zu verlassen. Doch eine Sache soll ihren Plan vereiteln: Das Dorf wird von einer Horde aggressiver Riesenwürmer attackiert. Nur Gewalt und eine Menge Waffen scheint die Biester aufhalten zu können.

„Vorbilder?!“ ist eine Komödie aus dem Jahr 2008. Die Kollegen Danny(Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) könnten unterschiedlichernicht sein. Die beiden verdienen ihr Geld damit, einen Energydrink zupromoten. Wheeler liebt seinen Job – Danny hingegen möchte am liebstenhinschmeißen. Als sie eines Tages den Firmenwagen falsch parken und,nachdem sie erwischt werden, Fahrerflucht begehen, werden sie verhaftetund zu Sozialstunden verdonnert. Ab sofort müssen sich die beiden alsBetreuer um eine Gruppe junger Teenager kümmern. Das Chaos istvorprogrammiert. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert