Volleyball-Spitzenspiel heute live auf Sport1

03.01.2018, 09:55 Uhr, bey

Während traditionell die Vierschanzentournee die Fußball-freie Zeit im Winter überbrückt, läuft bei Sport1 dann typischerweise die Darts-WM. Die ist zwar nun vorbei, aber man hat ja noch andere Sportarten im Programm, zum Beispiel Volleyball.


In der Volleyball-Bundesliga der Männer steht nämlich eine richtige Kracherpartie an. Am heutigen Mittwochabend um 19 Uhr steigt das Spiel United Volleys Rhein-Main gegen den VfB Friedrichshafen live im Free-TV auf Sport1.


Kommentieren wird das Spiel Dirk Berscheidt. In der kommenden Wochen wird es zur gleichen Sendezeit weitere Übertragungen aus der Volleyball-Bundesliga der Männer geben. Das nächste Spiel am 10. Januar heißt dann Alpen Volleys Haching gegen VfB Friedrichshafen, die erneut ran müssen. Dieses Spiel wird Hans Joachim Wolff kommentieren, bevor in den folgenden Wochen wieder Dirk Berscheidt das Mikrofon wieder übernehmen wird.

Es gibt im Übrigen nicht nur Männer-Volleyball mittwochabends live bei Sport1 gezeigt. Am 17. und 31. Januar stehen jeweils Übertragungen aus der Frauen-Volleyball-Bundesliga auf dem Programm.

  • Gefällt mir