Vox-Reportage wirft Blick in Zukunft des neuen Jahrtausends

2
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Spiegel-TV-Dokumentation „2010 – Aufbruch in ein neues Jahrtausend“ lässt an Neujahr auf dem Privatsender Vox das laufende Jahr Revue passieren, wagt aber auch einen Blick in die Zukunft.

2010 ist wieder viel passiert: eine Aschewolke behindert wochenlang denFlugverkehr, verheerende Naturkatastrophen in Haiti und Pakistan kostenhunderttausenden Menschen das Leben und die größte Ölkatastrophe allerZeiten verschmutzt kilometerlange Strände in den USA. Aber auchtechnische Neuheiten wie das iPad oder die Fußball-WM in Afrika prägtendas Jahr 2010, erinnerte der Privatsender in seine Ankündigung am Dienstag.
 
Doch welche Auswirkungen werden diese Geschehnisse auf unsere Zukunfthaben? Dieser Frage widmet sich die große Samstag-Doku amNeujahrstag. In der Sendung, die ab 20.15 Uhr auf dem Programm steht, melden sich prominente TV-Gesichter wie Johannes B. Kerner oder Ulrich Meyer sowie Trendforscher Peter Wippermann zu Wort. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox-Reportage wirft Blick in Zukunft des neuen Jahrtausends Die brauchen fast 10 Jahre, um aufzubrechen?
  2. AW: Vox-Reportage wirft Blick in Zukunft des neuen Jahrtausends Ich verstehe den Sendungstitel auch nicht ganz. Oder sind wir beide zu blöd für diese Meldung? *grins*
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum