Weiterer Personalabgang bei RTL

2
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach Programmeinkäufer Dirk Schweitzer und Programmplaner Klaus Henning verlässt nun auch Entwickler Sascha Naujoks den Kölner Privatsender RTL. Der Leitende Redakteur Entwicklung folgt Klaus Henning zum Konkurrenten Pro Sieben Sat 1 nach.

Naujoks ist der dritte führende Manager von RTL, der innerhalb kürzester Zeit den Kölner Privatsender verlässt. Nach Angaben des Branchenportals „Werben und Verkaufen“ vom Montag wird Naujoks dort ab 1. Juni 2011 den Programmbereich „Reality“ unterstützen. Der Programmentwickler war bei RTL für Erfolgsshows wie „Bauer sucht Frau“, „Schwiegertochter gesucht“ und „Einsatz in vier Wänden“ verantwortlich. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Weiterer Personalabgang bei RTL wurde es ihnen bei RTL wohl zu blöd fragt sich nur ob durch den Wechsel von RTL zu Pro7Sat1 auch die Qualität des Programms entsprechend sinkt.
  2. AW: Weiterer Personalabgang bei RTL Ich denke mal, nun steigt der durchschnittliche IQ bei beiden Sendern.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum