„Welt der Wunder“ findet Heimat bei N24

6
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Wissenssendung „Welt der Wunder“ findet eine neue TV-Heimat bei N24. Ab März geht die Show dort werktäglich auf Sendung.

Das Wissensmagazin „Welt der Wunder“ bekommt einen neuen Sendeplatz im TV. Neben dem eigenen Sender wird das Format ab März werktäglich bei N24 laufen. Darauf einigten sich Sender und Produktionsfirma.

„Welt der Wunder“ soll demnach die tägliche Sendestrecke von Sonnenklar.tv am Vorabend um 19.10 Uhr ablösen. Zum Start am 16. März wird sich das Format dabei in einem runderneuerten Gewandt präsentieren. Neben einem neuen Studio kommt dabei mit Inge Steiner auch eine neue Moderatorin zum Einsatz, die auch in der Vergangenheit bereits für den Sender gearbeitet hat.
 
„Mit ‚Welt der Wunder‘ fünfmal wöchentlich unmittelbar vor der Primetime entsprechen wir den Sehgewohnheiten unseres Publikums im besten Sinne. Wir sind verlässlich und mit einem Wissensangebot genau im Markenkern von N24“, begründet Torsten Rossmann, Geschäftsführer WeltN24, die Entscheidung, dass Format ins Programm zu nehmen. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24 "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24 klingt ja erst einmal gut, aber beim näheren Hinsehen bei dwdl findet man den Satz: also wieder Archivware, welche bereits auf weltderwunder.tv hoch und runter läuft?!?!?? und früher als es noch bei ProSieben lief, gab es wissenschaftliche Themen wie Pyramiden, Fledermäuse, ... - Heute gibt es Themen wie "Der Gadget-Check", "Erste Hilfe bei Schuhpannen ", "Hendriks Tricks: Kochen für Männer"
  2. AW: "Welt der Wunder" findet Heimat bei N24 Gibt es da nicht einen Sender der auch so heist ? ==> Welt der Wunder Frequenz, Pids und weitere Daten auf Astra 19.2° Ost Also wenn dann war oder ist doch dort seine Heimat oder ?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum