Woody Allen will Nicolas Sarkozy als Schauspieler

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der US-amerikanische Regisseur und Schauspieler Woody Allen würde gern einen Film mit Frankreichs Staatsoberhaupt Nicolas Sarkozy drehen.

Besonders gern würde Allen den Politiker „in einer Rolle à la Humphrey Bogart sehen“, wie er der Sonntagszeitung „Journal du Dimanche“ sagte. Auch Charaktere wie die gespielt von Schauspieler Joe Pesci („Casino“, „Lethal Weapon 4“) könnten gut zu dem 56-jährigen Franzosen passen, so Woody Allen. Bekanntschaft mit Familie Sarkozy konnte der US-Amerikaner bereits machen: Sarkozys Ehefrau Carla ist in seinem neusten Streifen „Midnight in Paris“ zu sehen, der auf dem Filmfestival von Cannes präsentiert werden soll.

Am 5. Mai wird Publisher Concorde Home Entertainment Allens letzten Film „Ich sehe den Mann deiner Träume“ auf Blu-ray in die Läden bringen, der im vergangenen Jahr in die Kinos kam. Die Scheibe soll neben der HD-Version des Liebesfilms lediglich den Trailer enthalten. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum