ZDF: Finale der Fußball-EM der Frauen am Sonntag

3
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Dem Endspiel der Fußball-Europameisterschaft der Frauen können alle Fans am Sonntag live im ZDF zuschauen.

Am Sonntag (6.08.) ist es soweit, ab 16.30 Uhr überträgt das ZDF live das Finale der UEFA Frauen-EM 2017. Es treten an: Niederlande gegen Dänemark. In Enschede steht für Moderation und Analyse Sven Voss bereit. Als Gast begrüßt er die Ex-Nationalkeeperin und zweimalige Weltmeisterin Nadine Angerer. Claudia Neumann wird das Duell kommentieren.

Dänemark hatte schon im Viertelfinale den EM-Rekordmeister Deutschland aus dem Turnier geworfen. Anschließend setzte es sich im Halbfinale gegen Österreich durch. Der Gastgeber Niederlande folgte den Skandinavierinnen nach. Er errang einen klaren 3:0-Halbfinalsieg gegen England. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Wahnsinnig witzig.... Du solltest dir deine Witze immer selbst erzählen. Für Unsinns-Postings gibt es hier Verwarnungen
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum