ZDF: Zweiteiler mit Iris Berben und Jürgen Vogel

1
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF zeigt einen Zweiteiler mit dem Titel „Familie!“. In dem Film gerät das Leben von Sternekoch Lennart (Jürgen Vogel) durch die Geburt seines Kindes ordentlich durcheinander.

Ein Sittengemälde über Leben und Identität verspricht das ZDF mit seinem Zweiteiler „Familie!“. Unterschiedliche Charaktere und Interessen prallen aufeinander, als Sternekoch Lennart Vater wird. Damit sind drei Generationen einer Familie vereint, das Chaos ist aber vorprogrammiert.

Seine Mutter, gespielt von Iris Berben, taucht überraschend auf und Lennart weiß nicht, ob er sich für die Mutter seines Kindes oder Freundin Nida entscheiden soll. Die Familiengeschichte ist eine ZDF-Auftragsproduktion. Ausgestrahlt werden die zwei Teile am 10. und 12. Oktober, jeweils um 20.15 Uhr.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum