ZDFneo zeigt „Drei Engel für Charlie“ digital überarbeitet

2
116
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ZDFneo zeigt die Episoden der Kultserie „Drei Engel für Charlie“ als digital überarbeitete Version. Produziert wurde die Serie zwischen 1976 und 1981.

Viele Kultserien der 70er, 80er und 90er Jahre kommen auch heute noch gut beim Publikum an. Auf den großformatigen Flachbild-TVs, die heutzutage in den meisten Wohnzimmern stehen, sieht das ältere Material jedoch alles andere als gut aus. Immer häufiger werden deshalb alte Serien digital überarbeitet.

Nun kommen auch die „Drei Engel für Charlie“ als digital überarbeitete Version ins deutsche Fernsehen. ZDFneo zeigt die Episoden der Serie, die von 1976 bis 1981 produziert wurde, ab dem 8. Juli immer montags bis freitags um 16.45 Uhr. In fünf Staffeln gehen Sabrina Duncan, Jill Munroe und Kelly Garrett den Aufträgen ihres Boses Charlie nach, der selbst stets inkognito bleibt. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDFneo zeigt "Drei Engel für Charlie" digital überarbeitet Ist ja nicht die erste Serie auf ZDFneo, die zwar digital überarbeitet in HD vorliegt, aber dank der HD Bremse in der ZDF Technik Direktion nicht so zu sehen ist. Star Trek Enterprise, Die Zwei etc -ist alles schon in HD abgetastet. Die Serien und Spielfilm Redaktionen sind da wirklich auf Zack, selbst ältere TV Filme sind schon neu für HD abgetastet. Die dürften sich fast noch mehr ärgern als die Zuschauer, dass sie dank ihrer Technikverantwortlichen die Sachen nicht technisch zeitgemäß präsentieren können.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum