Micronas schließt IPTV-Boxen-Sparte

2
38
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Zürich – Die Halbleiterentwickler von Micronas Semiconductor werden das Geschäftsfeld mit IPTV-Receivern abwickeln. Dies entschieden die Verantwortlichen noch im alten Jahr.

Laut Unternehmensangaben sei dies Teil der angekündigten Straffung des Produktportfolios im Geschäftsbereich Consumer. Betroffen sind zirka 100 Mitarbeiter im US-amerikanischen Santa Clara und weitere 20 Mitarbeiter in Shanghai. Im ersten Quartal 2008 soll die Einstellung abgeschlossen sein. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Micronas schließt IPTV-Boxen-Sparte Und was sagt uns die Meldung hier in Deutschland? Also ich kann damit nix anfangen, sorry...
  2. AW: Micronas schließt IPTV-Boxen-Sparte den Insidern sagt es sicherlich etwas: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_142214.html
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum