Eurosport sichert sich Wiederholungen der EM-Spiele

2
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Eurosport wird die zeitnahen Wiederholungen aller 31 Spiele der Euro 2008 zeigen. Darauf hat sich die Sendergruppe mit der UEFA vertraglich geeinigt.

Vervollständigt wird die Berichterstattung von drei täglichen Programmen zur Europameisterschaft, die Eurosport um 17, 20 und 23 Uhr ausstrahlen wird. Insgesamt wird der Sender mehr als 200 Stunden von der EM berichten. Eurosport 2 wird zudem wichtige Matches wiederholen und Ausschnitte der Pressekonferenzen in seinen täglichen Nachrichtensendungen übertragen. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport sichert sich Wiederholungen der EM-Spiele Sehr positiv, dass Eurosport sich diese Rechte gesichert hat und nicht etwa das DSF. Bin gespannt, ob noch jemand die Live-Rechte an den vier Parallelspielen am letzten Gruppenspieltag kauft. Die sind (zumindest in Deutschland) noch zu haben.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum