Premiere Thema schaltet Conax-Verschlüsselung auf

1
22
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

München/Daun – Premiere hat die Conax-Verschlüsselung für sein Abo-Paket Premiere Thema aufgeschaltet. Damit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Kunden mit einem Conax-Receiver von Technisat die Programme empfangen können.

Technisat selbst hat die Aufschaltung für das erste Quartal 2008 angekündigt. Zum Empfang benötigen die Haushalte noch eine der neuen Tevistar-Smartcards, die bereits seit Anfang Januar mit dem Technisat Digit MF-4S ausgeliefert werden.
 
Zu den zwei kostenlosen Testmonaten kommt dann mit der Tevistar-Smartcard ein weiterer Monat hinzu. Dafür müssen die Kunden ihre Smartcard nur registrieren lassen. Nach Ablauf der Testphase kann Premiere Thema dann direkt bei Premiere abonniert werden. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere Thema schaltet Conax-Verschlüsselung auf Da hättet ihr besser mal bei der Konkurrenz abgeschrieben Die hatten die Nachricht schon am 24.1. drin... HM
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum