„Wolf’s Rain“ und „Samurai 7“ neu auf Animax

1
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München -Im März startet bei Animax die neue Serie „Wolf’s Rain“. Außerdem steht mit „Samurai 7“ von Toshifumi Takizawas eine Anime-Adaption des Fimklassikers „Die sieben Samurai“auf dem Programm.

Die neue Science-Fiction-Serie „Wolf’s Rain“ startet am Dienstag, den 10. März, und läuft von Montag bis Freitag immer um 21.10 Uhr. Im postapokalyptischen Märchen ist die Erde fast zerstört und Menschen leben in Armut. Die einzige Hoffnung ist eine Legende: ein Paradies am Ende der Welt. Den Weg dorthin kennen nur die Wölfe. Diese leben aber als Menschen getarnt, unerkannt unter jenen. Werden sie den Menschen helfen?

„Samurai 7“ ist montags bis freitags um 17.40 Uhr auf Animax zu sehen. Die Fantasy-Adaption des japanischen Filmklassikers „Die sieben Samurai“ spielt im Japan der fernen Zukunft. Der Krieg der Samurai ist beendet, aber skrupellose Banditen plündern Dörfer, rauben Frauen und treiben falsche Geschäfte. Jetzt können nur noch die sieben Samurai Frieden bringen … [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Wolf's Rain" und "Samurai 7" neu auf Animax Samurai 7 läuft doch schon seit einigen Monaten auf Animax, was soll daran neu sein? Reideen
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum