Österreich: Neue Generation von Digital TV

6
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Der österreichische Kabelnetzbetreiber UPC baut seine Digital-TV-Angebot aus.

Kunden haben künftig Zugriff auf rund 140 Fernsehprogramme. Zum Portfolio gehört neben einem Programmführer, ein digitaler Videorekorder (DVR) und die Chance, Filme auf Bestellung anzuschauen, auch die neue UPC MediaBox Standard.

Per UPC MediaBox DVR lässt sich das aktuelle Programm unterbrechen und kann zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. Aufzeichnungen lassen sich über den TV Guide steuern.
 
Die UPC MediaBox Standard wird vom Netzbetreiber kostenlos zur Verfügung gestellt. Zur Wahl stehen zwei Pakete: Digital TV Start gibt es mit 59 Programmen für monatlich 20,60 Euro, Digital TV Plus mit 92 Programmen für 25,90 Euro. Über das On-Demand-Angebot können Film ab drei Euro geschaut werden. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Österreich: Neue Generation von Digital TV man müsste halt bei sowas auch dazu schreiben, dass es UPC genialerweise nicht erlaubt, seine smartcard in seinem wunschgerät (DVB-C set top box) zu verwenden, die smartcard läuft nämlich nur in deren boxen, und dies ist leider eine bevormundung die kein kunde gut heissen kann und hoffentlich entsprechend durch ablehnung quittiert!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum