ProSieben zeigt 200. Ausgabe vom „Quatsch Comedy Club“

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Der „Quatsch Comedy Club“ feiert am Dienstag (11. März, 22.45 Uhr) auf ProSieben seine 200. Ausgabe.

Zu Gast bei Thomas Hermanns in der Jubiläumsshow sind nach Angaben des Senders die Comedians Michael Mittermeier, Benny Kaltenbach und Peter Nottmeier, die alle etwas ganz Besonderes mit dem Club verbinde.

Zwölf Staffeln des „Quatsch Comedy Clubs“ gab es seit dem Start der Show im Dezember 1996. In 200 Ausgaben präsentierten sich den Angaben zufolge in mehr als 6000 Minuten über 80 Stars und Newcomer der Stand-up-Szene.
 
Außerdem gehört die Sendung zu jenen Shows, die künftig direkt nach der Ausstrahlung im Fernsehen vom Senders ins Internet gestellt werden (DF berichtete) und dort kostenfrei abgerufen werden können. (ddp/ha)[ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum