Tru Young TV erweitert sein Programm

5
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg: Tru TV, der christliche Jugendfernsehsender von Bibel TV, will sein Programm mit christlicher Musik und neuen Formaten bereichern.

So sei unter anderem das neue Programm „Y Style“ geplant – ein wöchentliches Magazin, das am 23. März starten soll und sich mit christlichen Fragen rund um Universität und Schule befassen wird.

Für den 30. März ist ein Startgottesdienst mit anschließendem Abschlusskonzert der „Compassion Meet Ya-Tour 08“ angesetzt. Zudem sei eine Kooperation mit der Dr. Philipp Daniel Merckle Stiftung, World in Balance geplant, die Tour mit Mark Ehrenfried solle auch auf Tru Young Television gezeigt werden.
 
Tru TV ist der erste christliche Fernsehsender für Jugendliche. Der Sender wird seit 26. Dezember auf Astra digital und Web TV 24 ausgestrahlt. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Tru Young TV erweitert sein Programm Es ist zum Totlachen, wie die Kirche krampfhaft versucht, mit Anglizismen jugendlich zu sein.
  2. AW: Tru Young TV erweitert sein Programm Diese Anglizismen sind aber in diesem Umfeld nicht unüblich.
  3. AW: Tru Young TV erweitert sein Programm Einer der besten Sender überhaupt. Sollte es mehr von geben.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum