Orion stellt neuen TV/DVD-Combi vor

0
101
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Budapest – Der ungarische Elektronikhersteller Orion will Anfang Mai dieses Jahres den neuen TV/DVD-Combi TV22PL145DVD auf den Markt bringen.

Wie der Name schon sagt, bietet der Hersteller hier LCD-Fernseher und DVD-Player in einem Gerät an. Mit einer Tiefe von sieben Zentimetern ist Orions Neuerscheinung so besonders für kleinere Wohnzimmer geeignet.

Unter der schwarzen Klavierlackoberfläche verbirgt sich laut Hersteller ein Hybridtuner für digitalen DVB-T- und analogen Kabelempfang. Der LCD-Fernseher ist HD-ready und hat eine Bildschirmdiagonale von 55 Zentimetern. Zudem verfügt er unter anderem über einen HDMI- und einen Scart-Anschluss sowie einen CI-Slot.

Neben Audio-CDs soll der eingebaute DVD-Player alle gängigen Formate abspielen. Audioausgänge für DTS Digital und Dolby Digital sind vorhanden. Ein Anschluss für die Wandmontage gehört ebenfalls zur Ausstattung des Kombigeräts.
 
Ab Anfang Mai soll der TV22PL145DVD für 699 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. [cd]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum