Reel-Kunden sparen beim Avantgarde-Kauf

3
30
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Besitzern einer Reelbox Lite macht der Mediecenter-Hersteller Reel ein Sonderangebot: Zum Vorzugspreis von 1 199 Euro können sie eine Reelbox Avantgarde kaufen. Damit sparen Bestandskunden 300 Euro gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung.

Das Angebot gilt neben der Reelbox Lite auch für die Modelle Reelbox RSX, RCX, RTX, Combo oder Reelbox PVR 1100. Wer seine alte Reelbox ersetzen möchte, muss ein kurzes Bestellformular ausfüllen und samt Kopie des Kaufbelegs an den Hersteller schicken. Das Angebot gilt bis zum 18. April 2008.

Die Reelbox ermöglicht HDTV-Wiedergabe und -Aufzeichnung, konvertiert Filme und spielt alle gängigen Multimediaformate ab. Sie verfügt über eine digitale HDMI Schnittstelle und versorgt auch analoge Anzeigegeräte über den Scart- oder YUV-Ausgang mit Bildern. Eine elektronische Fernsehzeitung (EPG) und ein automatischer Suchtimer sind integriert.
 
Auch über einen ein Gigabit-Hochgeschwindigkeits-Netzwerkanschluß verfügt das Multimedia-Center, der die Reelbox für neue Übertragungstechnologien wie Fernsehen via Internet (IPTV) rüsten soll. Austauschbare Komponenten im Inneren der Reelbox ermöglichen bei Bedarf ständige Aktualisierung. Optional ist mittlerweile auch ein Blu-ray-Brenner erhältlich.
 
Die Alltagstauglichkeit und den immensen Funktionsumfang hat DIGITAL FERNSEHEN getestet. Bleibt die Reelbox übersichtlich und bedienbar? Wie schneidet sie bei Bild- und Soundqualität ab? Mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Den Testbericht gibt es auch online. Hier entlang![lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Reel-Kunden sparen beim Avantgarde-Kauf Für "Bild" ist Euch wohl kein passendes denglish eingefallen? Bleibt doch mal beim deutschen Wortschatz, es muß nicht immer international sein, auch wenn es im ersten Moment gut aus sieht.
  2. AW: Reel-Kunden sparen beim Avantgarde-Kauf was bedeutet in dem Fall ersetzen ? Muss man die alte Box hergeben ? Die war ja auch nicht gerade billig.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum