Telecolumbus-Geschäftsleitung im Primacom-Vorstand

1
61
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mainz – Kabelnetzbetreiber Primacom baut seinen Aufsichtsrat um zwei neue Vorstandposten aus.

Die Positionen werden künftig von Markus Schmid und Michael Buhl besetzt. Schmid fungiert als Vorstandsvorsitzender (CEO), Buhl als Stellvertreter.

Bei Telecolumbus und weiteren zur Escaline-Gruppe gehörenden Unternehmen sind die beiden neuen Primacom-Vorständler bereits Mitglieder der Geschäftsführung. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Telecolumbus-Geschäftsleitung im Primacom-Vorstand Tja, bleibt nur die Frage was jetzt passiert! Heißt die primacom auch bald Telecolumbus? Was passiert mit den Netzen wie hier in Hessen? Wird endlich mal investiert? Hier gibt es nicht mal alle KK-Transponder. Von Premiere HD, dem dritten ARD-Transponder, dem ARD-Radiotransponder und den Privaten will ich gar nicht erst reden. Oder verkauft man die Netze an Unitymedia? Aber Hauptsache man hat dei Internetseite vor ein paar Wochen noch mal komplett neugestalltet!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum