Jauch-Produktion kommt bei der ARD nicht an

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Das Vorabend-Problem der ARD wirkt sich nun auch auf ein Projekt von Günther Jauch und seiner Produktionsfirma I+U aus.

Wie die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Freitags-Ausgabe berichtet, habe I&U eigentlich eine Vorabend-Version für das NDR-Format „Land & Liebe“ produzieren sollen, das als Vorläufer des RTL-Quoten-Spitzenreiters „Bauer sucht Frau“ gilt.

Trotz Arbeitsauftrag habe die ARD laut „SZ“ das Projekt verworfen, nachdem die Dokusoap „Bruce“ innerhalb und außerhalb des Senderverbunds auf Kritik gestoßen war.Weder ARD noch I&U wollten sich laut dem Medienportal „Kontakter“ zu diesem Thema äußern. Aber die neue Parole, die Programmdirektor Günter Struve vor wenigen Tagen ausgerufen hat, lautet klar: Weg von Kuppelshows hin zu Hochwertigem. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum