Plasberg statt Will am Sonntag? – ARD dementiert

6
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Saarbrücken – Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff tritt Spekulationen des „Focus“ entgegen, wonach sich bei den Intendantinnen und Intendanten „eine Mehrheit formiert habe, die ernsthaft darüber nachdenke“, den Sonntagabend-Polittalkplatz von Anne Will mit Frank Plasberg zu besetzen.

„Es gibt keinerlei auch nur annähernd dem Thema des Focus-Artikels entsprechende Meinungsbildung. Ganz im Gegenteil: Anne Will ist für ihre Sendung beim Treffen der Intendantinnen und Intendanten in Bonn ausdrücklich gelobt worden. Ihre Sendung ist sehr erfolgreich, so wie auch der Mittwochs-Talk von Frank Plasberg. Einen Handlungsbedarf gibt es deshalb nicht – er soll offenbar gezielt von außen herbeigeredet werden“, sagte der ARD-Vorsitzende Fritz Raff in einer Pressemitteilung der ARD.
 [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Plasberg statt Will am Sonntag? - ARD dementiert Kurz und bündig: längst überfällig !!!
  2. AW: Plasberg statt Will am Sonntag? - ARD dementiert Hoffentlich bald!!!! Nachtschwester Anne schläfert einen doch nur ein......
  3. AW: Plasberg statt Will am Sonntag? - ARD dementiert Was soll das Gejammer - gibt es immer noch Leute, die nur ein Programm empfangen?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum