Gina-Lisa macht Istanbul im „taff City Check“ unsicher

1
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Für die neue „taff“-Reihe „City Check“ bereist Ex-Topmodel-Anwärterin Gina-Lisa europäische Großstädte. In der ersten Folge (2. Juni, 17 Uhr) stellt sie Istanbul auf den Kopf.

Was passiert, wenn Gina-Lisa eine 20-Millionen-Metropole unsicher macht? Fällt der türkische Bademeister im Hamam über sie her? Wie reagiert die Hessin auf die türkische Spezialität Oktopus? Und wird die Blondine fernab der Heimat von Fans erkannt?

Im türkischen Dampfbad „Cagaloglu“ nimmt Gina-Lisa ein Schaumbad und lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle abrubbeln. Zack die Bohne – zum Dank knutscht die Seligenstädterin ihren Bademeister: „Den Typen nehm‘ ich mit nach Deutschland! Der war echt so geil!“.
 
Im Fünf-Sterne-Restaurant „Borsa“ schlemmt Gina-Lisa Lamm und Oktopus. Besonders von den Tentakeln des Tintenfisches ist die Hessin angetan.
 
Auch über die Luxus-Shopping-Tour auf dem Rodeo Drive Istanbuls schwärmt die 21-Jährige: „Ich mag Luxus. Ich bin auch sehr luxuriös aufgewachsen. Mein Stiefvater hat mir echt alles gegeben.“ Trotzdem nerven sie Protzer: „Menschen, die viel Geld haben und denken, sie seien etwas besseres, gehen mir tierisch auf den Sack!“
 
Im „360 Grad“, dem bekanntesten Szene-Club Istanbuls, lässt die Hessin schließlich den Tag ausklingen. Prompt ist die Hessin von einer Meute Fan-Fotografen umzingelt.
 
Der „taff City Check“ wird vom 2. bis 6. Juni jeweils ab 17 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Gina-Lisa macht Istanbul im "taff City Check" unsicher Man kann sicher sein das sich kein Mensch in Istanbul für diese Göre interessieren wird. Aber das Pro7 Publikum ist an Sendungen mit Niveau ja gar nicht interessiert.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum