Gülcan und Collien ziehen aufs Land

31
183
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Die beiden Viva-Moderatorinnen Gülcan Kamps und Collien Fernandes tauschen für Pro Sieben Miniröckchen und Lippenstift gegen Mistgabel und Gummistiefel.

Mit der Sendung „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“, die an das US-Format „The simple Life“ mit Paris Hilton und Nicole Richie erinnert, will Pro Sieben Freunde der Doku-Saop überzeugen.

Die süßen Zeiten sind vorbei: Die Stil-Ikonen Gülcan Kamps und Collien Fernandes werden zu echten Landeiern. Für Pro Sieben greifen die Moderatorinnen zur Mistgabel, putzen Melkmaschinen, besteigen Mähdrescher und zapfen Milch.
 
Wie werden die beiden Luxus-Girls mit den harten Anforderungen des Landlebens zurechtkommen? 25 Tage haben die beiden Mädels sich den Herausforderungen gestellt. Das Ergebnis gibt es ab dem 24. Juni um 20.15 Uhr bei Pro Sieben zu sehen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land um collien mach ich mir da keine sorgen bei gülcan ... hmmm ... ich denke schon das beide ihre frau stehen werden
  2. AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land Interessant was alles so als "Stil-Ikone" durchgeht! Frau Kamps ist für mich alles andere als eine "Stil-Ikone"!
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum