TV-Tipp: „Wie schaffen wir den Sieg zur Fußball-EM?“

3
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Deutschland im EM-Fieber. Nach einem schwachen Start hat es die deutsche Elf bis ins Finale geschafft. Der ARD-Presseclub diskutiert am 29. Juni über unsere Chancen auf den Titel.

Friedlich, fröhlich und wild ist die Begeisterung für das deutsche Sommermärchen.
Deutsche und Türken lagen sich beim Halbfinale in den Armen – Integration scheint ganz einfach zu sein.

Jetzt fiebern 80 Millionen „Bundestrainer“ am Sonntag dem Sieg entgegen. Wie können wir es schaffen? Wie stark bestimmt der Fußball unser Leben? Darüber diskutiert Tina Hassel am Sonntag im ARD-Presseclub mit folgenden Gästen: Freddie Röckenhaus, Publizist; Cathrin Kahlweit, Süddeutsche Zeitung; Jana Wiske, Kicker. Der Presseclub läuft am 29. Juni von 12 bis 12.45 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Tipp: "Wie schaffen wir den Sieg zur Fußball-EM?" Und danach wird das Spiel abgesagt! Weil man das Ergebnis ja schon kennt! Schade!
  2. AW: TV-Tipp: "Wie schaffen wir den Sieg zur Fußball-EM?" Ich finde die TV-Hinweise eigentlich ganz gut, musst es dir ja nicht angucken, wenns dich nicht interessiert.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum