Sarah Connor: „Insgeheim mögen uns viele“

7
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Mit spöttischen Kommentaren zu ihrer Doku-Soap „Sarah & Marc“ geht Pop-Sängerin Sarah Connor, 28, gelassen um.

„Ich sehe das ziemlich entspannt“, sagte sie dem People-Magazin „Gala“ (Ausgabe vom 3. Juli). „Zumal viele Leute zuerst ihre Nase rümpfen, und fünf Minuten später geben die dann plötzlich zu, dass sie ‚Sarah & Marc‘ ja eigentlich ganz gerne gesehen haben.“ Mit Doku-Soaps sei es wie mit Fastfood: „Offiziell mag es niemand, aber insgeheim schmeckt es vielen doch gut.“ Außerdem, so Sarah Connor, habe sie niemals behauptet, anspruchsvolles Fernsehen zu machen. Sie wolle, dass die Zuschauer Spaß haben – nicht die Kritiker: „Fernsehpreise wollen wir nicht gewinnen.“

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem US-Boygroup-Star Marc Terenzi, 30, und den beiden gemeinsamen Kindern ist Sarah Connor ab Donnerstag dieser Woche in der zweiten Staffel der Pro-Sieben-Doku-Soap „Sarah & Marc crazy in Love“ zu sehen. Die erste Staffel, die vor drei Jahren Hochzeitsvorbereitungen und Alltagsszenen der jungen Familie zeigte, wurde zu einem Quotenerfolg. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele" nähh.. dann zieh ich doch lieber Gülcer und..ähhh, wie heisst die andere grad noch.. aufm Bauernhof rein.
  2. AW: Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele" Wir lieben dich, Sarah, weil du dumm wie ein Brot bist; Brüh im Lichte .......
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum