CI-Kabelreceiver als Alternative für den Pay-TV-Empfang

4
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Bei vielen Kabelnetzbetreibern und Pay-TV-Anbietern ist man als Kunde gezwungen, bestimmte Receiver zu nutzen, um Bezahlfernsehen nutzen zu können. Kabelreceiver mit Common-Interface-Schacht sind da eine interessante Alternative.

In Ausgabe 08/2008 testet DIGITAL FERNSEHEN deshalb für Sie drei aktuelle Modelle: den Techotrend „TT-micro C320 HDMI“ für 119 Euro (UVP) , den Vantage „X221C CI USB“ für 189 Euro (UVP) und den Delta Electronics „CDR 3200“ für 129 Euro (UVP).

In der neuen DIGITAL FERNSEHEN erfahren Sie, welche Resultate die drei Probanden liefern. Sind die CI-Kabelreceiver tatsächlich eine sinnvolle Alternative zu den „Zwangs-Receivern“ der Kabelnetzbetreiber und Pay-TV-Anbieter?
 
Mehr zum Inhaltsverzeichnis der neuen DIGITAL FERNSEHEN erfahren Sie hier. Das Heft bekommen Sie ab sofort am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend). Am besten gleich testen und Preisvorteil sichern – drei Ausgaben für nur 10 Euro!
 
Den Testbericht gibt es auch online. Hier entlang!
 
Mehr zum Inhaltsverzeichnis hier.[fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: CI-Kabelreceiver als Alternative für den Pay-TV-Empfang Bei KabelBW bringt einem ein CI Receiver nichts, wenn man PayTV schauen will.
  2. AW: CI-Kabelreceiver als Alternative für den Pay-TV-Empfang Alles schön und recht , nur was soll ich damit, wenn es keine Videoguard Module gibt??????
  3. AW: CI-Kabelreceiver als Alternative für den Pay-TV-Empfang Gibt es ja, nur halt nicht legal. Aber die Anbieter drängen einen ja zu solchen unschönen Lösungen indem Sie sich weigern eigene CI Module anzubieten.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum