Premiere und Humax bieten gemeinsamen Kundenservice

1
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Oberursel/ Taunus – Der DigitalspezialistHumaxundderFernsehsender Premiere erweitern die Zusammenarbeit und betreiben absoforteinengemeinsamenKundenservice.

Unter der Servicerufnummer 0180/ 559 057 09 (0,14 €/ Minute) werden Kunden, dieihr TV-Programm mit dem Satellitenreceiver „IPDR-9800″oderdemKabelreceiver“IPDR-9800C“ empfangen, ab sofort in einem gemeinsamen Servicecenter betreut.

Das Service Center beantwortet alle aufkommenden Fragen zu Service oder Technik, zum Receiver oder Video-on-Demand-Dienst Premiere Direkt Plus.
 
„Wir sind sehr froh, die Kooperation mit Premiere in diese Richtung vertiefen zu können“, so Humax Customer Service Manager Jens Gerster. „DieseEntwicklungbedeutet vor allem eine Optimierung des Kundenservices. Davon profitieren in erster Linie die Verbraucher.“
 
ThomasMäling,VicePresidentCustomerRelationship Management bei Premiere: „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Humax zusammen. Diese hervorragende Partnerschaft bauen wir nun auch auf denServicebereich aus. Ganz besonders freue ich mich für unsere Premiere-Direkt-Plus-Kunden, die nun optimal durch den gemeinsamen Service betreut werden.“
 
Humax und Premiere arbeiten schon seit Jahren im Bereich technischer Entwicklungenund „Pre-Sales“ erfolgreich zusammen. Diese Kooperation endet nicht mit dem Verkauf eines Empfangsgerätes oder dem Abschlusseines Abonnements: Mit dem IPDR Kundenservice, täglich erreichbar von 8 bis23 Uhr,möchten beideUnternehmennun zeigen, wie gemeinsames Know-how und guteZusammenarbeit auch im After-Sales-Bereich zum spürbaren Vorteil für Kunden werden kann.
 
Der Satellitenreceiver „IPDR-9800“ ist wie der Kabelreceiver „IPDR-9800C“ miteinem Twin-Tuner und einer 160 Gigabyte Festplatte ausgestattet, von denen ca.dieHälfte für Premiere Direkt Plus reserviert sind. Neben dem kompletten Premiere Angebot, lässt sich mit den Geräten auch der TV-basierte Video-on-Demand-Service Premiere Direkt Plus nutzen. Die Premiere Videothek fürzuhause bietet stets bis zu 30 aktuelle Filmhighlights verschiedener Genres. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere und Humax bieten gemeinsamen Kundenservice Dafür, dass der Kunde nicht das Problem beim Humax verursacht, sondern Premiere sind 14ct pro Minute reine Abzocke. Bei 10 - 30 Minuten Wartezeit macht dies 1,40 - 4,20 €.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum