Pioneer startet mit drei Full-HD-Modellen in LCD-Markt

0
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Willich – Mit gleich drei Full-HD Modellen betritt Pioneer in den LCD Markt. Basis der neuen LCD-TVs sind laut Pioneer die Qualitätsmaßstäbe der KURO Plasma TV Serie.

So verspricht Pioneer, dass die Kuro-LCD-Serie sich durch eine bestmögliche Darstellung von Schwarz und eine naturgetreue Bilddarstellung auszeichnet. Zwei der drei Kuro-LCD-Fernseher sind bereits ab August im Handel erhältlich.
 
Die neuen Modelle sind der 32 Zoll große „KRL-32V“, der 37 Zoll große „KRL-37V“ und der 46 Zoll große „KRL-46V“. Alle Modelle verfügen über drei HDMI Schnittstellen und nutzen 100Hz Technologieum schnelle Action-Sequenzen gestochen scharf reproduzieren zu können.

Mit der ganzen Bandbreite aktueller Schnittstellen bieten die neuen Pioneer LCD-TVs flexible Nutzungsmöglichkeiten: Drei HDMI Eingänge, die voll kompatibel mit 1080p/24-Signalen von Blu-ray Playern sind, stehen zur volldigitalen Vernetzung mit den neuesten High-Definition Geräten bereit. Für häufige Anschlusswechsel bietet der KRL-46V auch einen HDMI-Eingang an der Seite. Über einen PC-Eingang lassen sich die Pioneer LCD-Fernseher auch als Computermonitor nutzen. Per Antenne empfängt ein kombinierter Analog/Digital-Tuner Fernsehprogramme in bester Qualität.
 
Die beiden kleineren Geräte, also der „KRL-32V“ und der „KRL-37V“, sind ab August für 1 599 Euro und 1 899 Euro im Handel. Der „KRL-46V“ kommt nach Angaben von Pioneer im vierten Quartal für 2 899 Euro in den Handel. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum